Beitrittserklärung

Hier haben interessierte Bürger der Stadt Hagen die Möglichkeit, eine Beitrittserklärung per Download herunterzuladen. Es soll eine kleine Hilfe für Internetnutzer darstellen. Die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft ergeben sich aus der Satzung.

Die Beitrittserklärung kann natürlich auch in schriftlicher Form über die Fraktionsgeschäftsstelle im Rathaus I und Mittwochs uns Samstags, zu den bekannten Zeiten, in den Vereinsräumen in Empfang genommen werden.

Beitrittsantrag HA-FWG SEPA (1).pdf
PDF-Dokument [74.4 KB]

Man kann natürlich auch am Samstagsstand direkt Mitglied werden, wie das jüngste Beispiel vom 08.10.2016 zeigt.

Klaus Rosenberg unterschrieb am Stand seine Beitrittserklärung. Er ist nur einer von 11 neuen Mitgliedern seit Anfang 2016. Während alle anderen Parteien über schwindende Mitgliederzahlen stöhnen, hat Hagen Aktiv seine Mitgliederzahl stetig erhöhen können. Wir begrüßen alle neuen Mitglieder sehr herzlich und freuen uns , dass wir sie mit unserem Programm und unserer politischen Arbeit überzeugen konnten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein HAGEN AKTIV - Freie Wählergemeinschaft