Geburtstag 2016

Am 03.10.2016 feierte Hagen Aktiv zum 13. Mal Geburtstag. Wie gewohnt verweilte man zu einer kleinen Geburtstagsfeier mit integrierter Jahreshauptversammlung im Aller Welt Haus.

Der Vereinsvorsitzende Dr. Josef Bücker freute sich über zahlreich erschienene Mitglieder, darunter auch einige Neumitglieder (insges. 11 seit Anfang 2016). Nach einer kurzen Vorstellung der Hauptmandatsträger mit ihren jeweiligen Tätigkeiten standen noch einige Ausschussumbesetzungen an, die einstimmig in Wahlen bestätigt wurden. Anschließend ging man über zum gemütlichen Teil mit Kaffee und Kuchen. In zahlreichen Gesprächsrunden wurden den Neumitgliedern die aktuellen Themenfelder aufgezeigt. Zum Abend gab es noch einen kleinen Snack, bevor man sich dann verabschiedete. Insgesamt ein gelungenes Fest resümierte Dr. Josef Bücker. Besonders der Zuwachs von 11 Mitgliedern in einem Jahr sorgte bei allen Beteiligten für Begeisterung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein HAGEN AKTIV - Freie Wählergemeinschaft